top of page

6 Spiele und 5 Siege beim U12 Turnier am 13.11.2022

Vergangenen Sonntag fand das U12 Turnier in der Rundhalle Steigenteschgasse statt. Wir hatten als einziger Verein gleich drei Mannschaften an den Start geschickt und konnten von sechs Spielen fünf gewinnen, einzig unsere U12/3 a.K. unterlag der ersten Mannschaft des BC Vienna 87.


Obwohl wir die Mannschaften von unseren beiden Bezirken in den Teams vereinten, welche bis dato nur sehr selten zusammenspielten, hat es bis auf die Anfangsvierteln doch recht gut funktioniert. Es hat uns als Trainer sehr viel Spaß gemacht diesen tollen Mädels und Jungs bei ihren ersten Turnieren wachsen zu sehen. Je länger die Spiele dauerten, desto mehr wuchsen die Teams zusammen und es kristallisierten sich Spielerinnen und Spieler heraus, die uns noch sehr viel Freude bereiten werden.



Für uns Trainer waren diese Matches von sehr großer Bedeutung, den wir konnten dadurch unsere Spielerinnen und Spieler in Situationen erleben, welche wir in den Trainings so in dieser Form niemals darstellen können. Wir nehmen diese Erfahrungen genauso mit und werden unsere Trainings dementsprechend noch präziser vorbereiten.



Spielergebnisse Vienna Giants U12/1


UWW U12/1 vs Vienna Giants U12/1 13:25

Vienna Giants U12/1 vs Wat Capricorns U12/1 44:33


Spielergebnisse Vienna Giants U12/2 a.K.


S.C: Hakoah U12/1 a.K. vs Vienna Giants U12/2 a.K. 18:35

Vienna Giants U12/2 a.K. vs BC GGMT U12/2 41:34


Spielergebnisse Vienna Giants U12/3 a.K.


BC Vienna 87 U12/1 vs Vienna Giants U12/3 a.K. 38:14

Vienna Giants U12/3 a.K. vs Wat Capricorns U12/2 a.K. 29:21



Wir Trainer Kurt, Benjamin und Alen möchten uns bei allen Kindern für die tolle Leistung und diese Ausdauer bedanken und freuen uns schon sehr darauf mit Euch diesen tollen angefangenen Weg weitergehen zu dürfen!

446 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page